Aiiaiii!!!
  Startseite
    *sTarT
    *TieRe
    *GeDicHte
  Über...
  Archiv
  o0o.Placebo.o0o
  o0o.Deadline.o0o
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews

Webnews



http://myblog.de/bebiiliciiouz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ma

Cat&Dog

(Familie geht aus dem Haus -zum Einkaufen-                      Luna und Geena sind allein zuhause.

...nein,...nicht ganz allein.

Einer beobachtet sie: DER SCHOKOHASE von Lind!!!)

Geena(Hund):Ey Luna! Holen wir uns dämlich glotzenden Dumpfbackhase vom krazz hohen Küchentisch!

Luna(Katze):YO krazz idee alter! Ich spring auf dein Rücken,

(Geena kann den Plan nicht verfolgen vor gierigkeit)

ey alter!! Hör mir krazz zu, kla?! Geht doch! Also, ich spring auf dein Rücken krazz, dann voll auf den Küchentisch, dann schmeiß ich einfach voll den Dumpfbackhase runter, du musst krazz auspacken, und so. Kla?!

Geena:Yo, hamma Plan maan!

(Alles läuft so wie geplant.)

                           STUNDE SPÄTER

(Familie kommt wieder nach hause und sieht die zerfressene Goldene Hülle vom Lind-Schokohasen)

Wer krigt den Ärger?

                GEENA                                                               natürlich!

LUNA is doch noch viel zu klein um soetwas anzustellen!

GEENA

LUNA

24.3.07 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung